Der kleine Wassermann Tonie 120
Tonie - Hörfiguren

Siebenundzwanzig Verwandte hat der Wassermann eingeladen - und sechsundzwanzig sind gekommen. Zwölf Wassermänner mit ihren Frauen, ein Brunnenmann und das Brückenweiblein von der Sankt-Nepomuks-Brücke! Und sie alle sind der Einladung gefolgt, weil sie den kleinen Wassermann sehen wollen, auf den der Wassermann-Papa so stolz ist. Und das kann er auch sein - denn der freche, kleine Hemdenmatz kann schon schwimmen, kaum dass er auf der Welt ist. Und auch alles andere lernt er schneller, als es seinen besorgten Eltern lieb ist. Da kann sein Freund, der bedächtige Karpfen Cyprinus, manchmal nur mit den Flossen wackeln .

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Tonie 120

Interessenkreis: Tonies

Tonie

¬Der¬ kleine Wassermann : Tonie 120 : Boxine Sales DAB GmbH, 2018. - 1 Figur(112 min) ; 10 × 5 × 7 cm. - (Tonie; 120)
EAN 4251192105288 : EUR 13,98

Zugangsnummer: 2018/1333 - Barcode: 2-1220065-6-00077153-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie - Hörfiguren