Prévost, Guillaume
Der magische Reif Das Buch der Zeit Band 03
Buch

Mithilfe des magischen Armreifs reist Sam ins mittelalterliche Rom, ins alte Ägypten und ins chinesische Kaiserreich. Denn Sams Vater hat ihm anvertraut, es gebe einen Weg, die verstorbene Mutter zurückzuholen. Doch Sam hat es mit einem mächtigen Gegner zu tun. Er setzt alles aufs Spiel, um seine Mutter wiederzusehen. Aber kann er wirklich die Vergangenheit verändern? Und wenn ja, um welchen Preis

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das Buch der Zeit (3 Medien)

Interessenkreis: Fantastisches

Prevo

Prévost, Guillaume:
¬Der¬ magische Reif : Das Buch der Zeit Band 03. - Würzburg : Arena, 2009. - 426 S. ; 22 cm. - (Das Buch der Zeit). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-401-06072-9 fest geb. : 14,95

2010/0740 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch