Voß, Harry
Der Schlunz Bd. 01
Buch

Der Familiensonntag hätte wirklich
perfekt sein können. Nach dem Gottesdienst wollen Lukas und seine Familie picknicken, aber plötzlich
taucht ein wildes und verwahrlostes Kind aus dem Wald auf: Der Schlunz. Niemand weiß, wo er
hingehört, und so bleibt er erst einmal bei Lukas Familie und bringt frischen Wind in deren Alltag.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der Schlunz

Personen: Voß, Harry

Interessenkreis: Familie

Voß

Voß, Harry:
¬Der¬ Schlunz Bd. 01. - Wuppertal : Brockhaus, 2016. - 139 Seiten : Illustrationen. - (Der Schlunz)
ISBN 978-3-417-28755-4 Festeinband : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2017/0511 - Barcode: 2-1220065-6-00074881-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch