Till, Jochen
Luzifer junior Bd. 03: Einmal Hölle und zurück
Buch

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. Es sieht ganz so aus, als ob der Teufel höchstpersönlich entthront wurde. Doch was ist mit Luzifers Vater passiert? Und wer hat nun die Macht in der Hölle? Zusammen mit Lilly, Aaron und Gustav reist Luzie hinab in die Unterwelt, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Luzifer Junior 3

Personen: Till, Jochen

Interessenkreis: Lustiges

Till

Till, Jochen:
Luzifer junior Bd. 03: Einmal Hölle und zurück. - Bindlach : Loewe, 2018. - 218 Seiten. - (Luzifer junior; 3)
ISBN 978-3-7855-8638-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/1565 - Barcode: 2-1220065-6-00077996-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch