Kleiner Drache Kunterbunt
Bilderbuch

Der kleine Drache entdeckt neugierig seine Welt und trifft als erstes den Frosch. Staunend sieht er, wie gut der Frosch hüpfen kann. Das sieht so lustig aus! Das möchte der kleine Drache auch können!
Zusammen hüpfen sie um die Wette - bis der kleine Drache es richtig gut kann. Plötzlich entdeckt er, dass er einen Flecken bekommen hat - in Froschgrün! Das sieht hübsch aus, findet der kleine Drache!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Bilderbuch
K

Kleiner Drache Kunterbunt. - Wuppertal : Albarello, 2019. - 32 Seiten
ISBN 978-3-86559-110-4 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/1291 - Barcode: 2-1220065-6-00079226-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch