Silberstein, Schlecky
Lotta und Klicks
Bilderbuch

Montagmorgen bei Lottas Familie: Alle trödeln herum, Papa muss dringend noch E-Mails beantworten - und drückt Lotta und ihrem kleinen Bruder Lukas so lange das Smartphone in die Hand. Nicht mal Familienhund Klicks kann die beiden ablenken, so vertieft sind sie in die digitale Welt. Über Homeoffice und Smartphone-Beschäftigung vergessen alle die Zeit. Nur Klicks nicht. Als sie dann doch noch, kurz vor knapp, in die Kita fahren, passiert es: Klicks geht verloren! Wie finden sie den Hund nun wieder? Lotta ist untröstlich. Kann da eine App auf Papas Handy helfen oder braucht es dafür etwas anderes?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Silberstein, Schlecky:
Lotta und Klicks / Wockenfuß, Benjamin. - Hamburg : Oetinger, 2019
ISBN 978-3-7891-1351-2 fest geb. : EUR 13,00

2019/1436 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch