Mein Lotta-Leben Bd. 04: Daher weht der Hase!
Buch

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken.Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig.Kein Wunder - schließlichhab ich nicht ein einziges Hobby.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 4

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Lustiges

Mein

Mein Lotta-Leben Bd. 04: Daher weht der Hase! / Alice Pantermüller. Illustriert von Daniela Kohl. - 12. Auflage. - Würzburg : Arena-Verlag, 2017. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; 4)
ISBN 978-3-401-06833-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0838 - Barcode: 2-1220065-6-00078710-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch