Aaronovitch, Ben
Peter Grant 02: Schwarzer Mond über Soho
Hörbuch (CD, MC)

Sein Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst immer noch in der Ausbildung. Was im Moment vor allem das Auswendiglernen von Lateinvokabeln bedeutet, die uralten Zaubersprüche wollen schließlich korrekt aufgesagt werden. Doch als Peter eines Nachts zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, verliert das Lateinstudium auf einmal seine Dringlichkeit. Peter findet heraus, dass in den Jazzclubs in Soho, im Herzen Londons, plötzlich verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes sterben. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Peter Grant (12 Medien)

Aaron

Aaronovitch, Ben:
Peter Grant 02: Schwarzer Mond über Soho. - Hamburg : Goya LiT, 2012. - 265 Min ; 3 CD. - (Peter Grant)
ISBN 978-3-8337-3015-3 : EUR 14,99

2015/1540 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)