Aaronovitch, Ben
Peter Grant Bd. 01: Die Flüsse von London Roman
Buch

"So stellt man es sich vor, wenn Harry Potter erwachsen geworden und zur Polizei gegangen wäre. Eine einzige große, witzige, fantasievolle Kapriole." Diana Gabaldon Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausgeprägten Begabung fürs Magische. Was seinen Vorgesetzten nicht entgeht. Auftritt Thomas Nightingale, Polizeiinspektor und außerdem der letzte Zauberer Englands. Er wird Peter in den Grundlagen der Magie ausbilden. Ein Mord in Covent Garden führt den frischgebackenen Zauberlehrling Peter auf die Spur eines Schauspielers, der vor 200 Jahren an dieser Stelle den Tod fand.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Peter Grant (12 Medien)

Interessenkreis: Fantastisches

Aaron

Aaronovitch, Ben:
Peter Grant Bd. 01: ¬Die¬ Flüsse von London : Roman : dtv, 2012. - (Peter Grant)
ISBN 978-3-423-21341-7 kt. : EUR 8,95

2013/0298 - Schöne Literatur - Buch