Platz da, ich lebe! ein Haus zum Sterben voller Leben: Die Kinder und Jugendlichen des Hospiz Balthasar
Buch

"Das Kinderhospiz Balthasar ist ein Platz, an dem sich keiner für seine Gefühle entschuldigen muss. Ein Raum für Freude und Lebensqualität, Leid und Schmerz." Reinhard Mey "Ich bin froh, dass es das Kinderhospiz gibt, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich immer weinen muss, allein bei dem Gedanken daran." Katja Riemann "An welchem Ort wüsste man besser, dass es auch für Kinder um jeden Tag, jede Stunde geht, die wir miteinander haben. Sich dessen in aller Tiefe bewusst zu werden ist die Botschaft, die vom Kinderhospiz Balthasar ins Land hinausstrahlt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Prange, Peter

Interessenkreis: Sterben / Trauer

Fa 1.27 Platz

Platz da, ich lebe! : ein Haus zum Sterben voller Leben: Die Kinder und Jugendlichen des Hospiz Balthasar. - München [u.a.] : Pendo, 2012. - 223 S. : Ill.
ISBN 978-3-86612-316-8 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2012/1319 - Barcode: 2-1220065-6-00063188-4
Sonstige Einzelfragen (z.B. Einsamkeit, Krankheit, Trauer, Sterben) - Buch