Kaiblinger, Sonja
Plötzlich verwandelt 01: Auf den ersten Blick verzaubert
Hörbuch (CD, MC)

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Plötzlich verwandelt 1

Personen: Kaiblinger, Sonja Ahlborn, Jodie

Kaibl

Kaiblinger, Sonja:
Plötzlich verwandelt 01: Auf den ersten Blick verzaubert. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2018. - 1 mp3-CD. - (Plötzlich verwandelt; 1)
ISBN 978-3-8373-1059-7 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0584 - Barcode: 2-1220065-6-00000844-0
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)