Tielmann, Christian
School of the dead - Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos Bd. 2
Buch

Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch nicht. Dafür hat er ja Nico und Jamal. Oder? Seit die beiden in die neue Chemielehrerin verliebt sind, kann man sie für nix mehr gebrauchen. Eins könnte Max aufheitern: Er ist jetzt in der Redaktion der Schülerzeitung.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: School of the dead

Personen: Tielmann, Christian

Interessenkreis: Lustiges

Tielm

Tielmann, Christian:
School of the dead - Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos : Bd. 2 / Mit Illustrationen von Zapf : CARLSEN, 2017. - 212 S. - (School of the dead; Bd.2)
ISBN 978-3-551-65501-1 GEB : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0748 - Barcode: 2-1220065-6-00075108-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch