Nusch, Martin
Starke Kinder - Feuer und Flamme Vom richtigen Umgang mit Kerze, Grill und Co.
Hörspiel (CD)

Lisa und Moritz sind in den Ferien zusammen auf einem Bauernhof. Moritz findet in seinem Koffer Streichhölzer. Streichhölzer wollte er immer schon mal ausprobieren. Um nicht gesehen zu werden, gehen die beiden in die Scheune. Dort liegen Stroh und alte Zweige. Damit das Feuer besser brennt, nutzen sie auch noch Spiritus - das kennt Moritz vom Grillanzünden ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nusch, Martin

Leseror. Aufstellung: ab 5 J.

Nusch

Nusch, Martin:
Starke Kinder - Feuer und Flamme : Vom richtigen Umgang mit Kerze, Grill und Co. / Martin Nusch. - München : Random House Audio, 2013. - 40 min ; 1 CD
ISBN 978-3-8371-2074-5 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2014/0371 - Barcode: 2-1220065-6-00066549-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)