Bibi und Tina: Die Wildpferde Teil 2 Tonie 067
Tonie - Hörfiguren

Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er von dort einige halb verwahrloste Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen dürfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh über die Hilfe für das Gestüt. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht "seinen" Baboschko!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie 067

Interessenkreis: Tonies Landesmittel NRW

Tonie

Bibi und Tina: Die Wildpferde Teil 2 : Tonie 067. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2017. - Laufzeit ca. 37 Minuten. - (Tonie; 067)
EAN 4251192101457 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1509 - Barcode: 2-1220065-6-00079352-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie - Hörfiguren