Heger, Ann-Katrin
Die Heuboden-Bande Bd. 02: Der Muskelkater-Fall
Buch

Wo ist der kleine Kater Carlö
Detektive mit Herz und Huhn!
Auf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen! Wolle und Hilde wundern sich: Der starke Muskelkater Buzz bittet die Detektive um Hilfe. Sein kleiner Sohn Carlo ist verschwunden. Sofort befragt Hilde die Nachbarn, der Schnüffelhund Herr Schulz nimmt die Fährte auf und Wolle zieht aus seinem dicken Pelz alles, was sie zur Spurensuche sonst noch brauchen ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Heuboden-Bande

Personen: Heger, Ann-Katrin

Interessenkreis: Erstes Lesealter Detektiv

Heger

Heger, Ann-Katrin:
¬Die¬ Heuboden-Bande Bd. 02: Der Muskelkater-Fall. - Bindlach : Loewe, 2019. - 74 Seiten. - (Die Heuboden-Bande)
ISBN 978-3-7432-0167-5 fest geb.

Zugangsnummer: 2020/1229 - Barcode: 2-1220065-6-00080758-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch