Alvtegen, Karin
Eine zweite Chance Roman
Buch

Statt Schokolade ein herzerwärmendes Buch für Ihre beste Freundin
Wie fähig sind wir, unser Verhalten und unsere Denkweise zu ändern? Und sind wir auch bereit für diese Veränderungen? Die fünfundvierzigjährige Helena erfüllte sich einen alten Traum, als sie aus Stockholm nach Norrland zog, um ein kleines Hotel zu eröffnen. Doch nun liegt alles in Scherben. Ihr Mann hat sie verlassen und sie alleine mit dem Hotel, einer verlorenen Existenz und einer unglücklichen Tochter zurückgelassen. Anders Strandberg könnte sein Leben genießen. Der Verkauf seiner Firma hat ihm finanzielle Unabhängigkeit geschenkt, doch je mehr Geld er verdient, desto bedeutungsloser erscheint ihm sein Leben. Das Schicksal führt in ganz in den Norden Schwedens, wo er in ein kleines Hotel eincheckt, Helenas Hotel .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Alvtegen, Karin

Interessenkreis: Frauen

Alvte

Alvtegen, Karin:
¬Eine¬ zweite Chance : Roman / Karin Alvtegen. - 1. Aufl. - München : btb, 2013. - 374 S. ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-442-75337-6 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2013/1110 - Barcode: 2-1220065-6-00065567-5
Schöne Literatur - Buch