Funke, Cornelia
Gespensterjäger (1) auf eisiger Spur
Hörspiel (CD)

Tom hat Angst vor Kellergespenstern. Als er dort wirklich ein schleimiges Gespenst mit giftgrünen Augen trifft, entwickelt er sich mit Hilfe von OmasFreundin zu einem erfolgreichen Gespensterjäger. (ab 6)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Gespensterjäger

Personen: Funke, Cornelia

Leseror. Aufstellung: ab 8 J.

Funke

Funke, Cornelia:
Gespensterjäger (1) auf eisiger Spur / Cornelia Funke. Gelesen von Monty Arnold. - Vollst. Lesung. - München : ¬Der¬ HörVerlag, 2004. - 2 CD. - (Gespensterjäger)
ISBN 978-3-89940-442-5 (2 CD zs.) : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2005/0204 - Barcode: 2-1220065-6-00036076-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)