Mauder, Katharina
🎄 In der Weihnachtshöhle ist noch Platz
14 tägige Ausleihe

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür. Die kleine Maus, Familie Hirsch, zwei Kaninchen und sogar eine ganze Waschbär-Bande - alle suchen Zuflucht und haben auch noch allerhand Weihnachtsklimbim im Gepäck. Ob dieses Fest noch zu retten ist?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mauder, Katharina Renger, Nikolai

Interessenkreis: Weihnachten

Mauder, Katharina:
In der Weihnachtshöhle ist noch Platz / Katharina Mauder; Nikolai Renger : Esslinger, 2019. - 32 Seiten
ISBN 978-3-480-23494-3 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/1398 - Barcode: 2-1220065-6-00079243-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - 14 tägige Ausleihe