Isaac, Dawn
Outdoor Kreativbuch Lust auf draußen - 101 Ideen und Projekte
Buch

Wer kennt das nicht: Wir müssen noch mal raus - doch was können wir nur tun? Vielleicht die Gummistiefel in schicke Hingucker verwandeln oder doch lieber ein Unterwassersichtgerät bauen? In diesem Buch stecken 101 originelle Ruckzuck-Ideen für jede Jahreszeit. 100 % Spaß 100 % kreativ!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: kreativ

Personen: Isaac, Dawn

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Interessenkreis: Basteln Für Eltern

Pä 2.73 Isaac

Isaac, Dawn:
Outdoor Kreativbuch : Lust auf draußen - 101 Ideen und Projekte. - Münster : Coppenrath, 2015. - 218 S. - (kreativ)
ISBN 978-3-649-61939-0 kt. : 16,95

Zugangsnummer: 2015/0274 - Barcode: 2-1220065-6-00069195-6
Anleitung zu Spielerziehung und musischer Erziehung - Buch