Aaronovitch, Ben
Peter Grant 06: Der Galgen von Tyborn
Hörbuch (CD, MC)

Ein verdächtiger Todesfall bei einer Party der Schönen und Reichen von London: Eigentlich fällt das nicht in die Zuständigkeit von Police Constable und Zauberlehrling
Peter Grant. Aber unter den Partygästen war auch Lady Tyburns Tochter .
Jetzt hat er die Wahl - zwischen seinen ethischen Grundsätzen und der Chance, seine Haut zu retten. Dann stellt sich auch noch heraus, dass die Tote eine Magie-Praktizierende war und Hinweise auf den Verbleib einer verschollenen Ausgabe des
dritten Bandes von Newtons Principia hatte. Ein Buch, das Peters Boss, Chief Inspector Nightingale, schon lange in die Finger bekommen möchte. Und da ist er
nicht der Einzige: Auch der Gesichtslose Magier, ein Trupp amerikanischer Zauberer
und eine geheimnisvolle Schar weiblicher Praktizierender sind hinter dem Buch her. Peter muss jetzt also .
- ein verschollenes altes Buch finden,
- einen verdächtigen Todesfall aufklären,
- versuchen, es sich nicht völlig mit Lady Ty zu verderben,
- vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befördert zu werden.
Außerdem warten die Lateinvokabeln. Und - Lesley ist zurück.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Peter Grant

Personen: Aaronovitch, Ben

Aaron

Aaronovitch, Ben:
Peter Grant 06: Der Galgen von Tyborn. - 3 CDs. - (Peter Grant)
EAN 4012144357922 : EUR 9,39

Zugangsnummer: 2017/1509 - Barcode: 2-1220065-6-00000378-0
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Hörbuch (CD, MC)