Sarah und Harley DVD K438 - Eine Freundschaft für immer
Film (DVD)

Harley, ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, soll ein erfolgreiches Rennpferd werden. Doch er hält der Belastung nicht stand und reißt aus. Er landet bei Sarah, die sich um ihn kümmert und auch seine Qualitäten entdeckt. Das bleibt auch dem
eigentlichen Besitzer nicht verborgen ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Atkins, Christopher Dorn, Kirstin

Sarah

Sarah und Harley : DVD K438 - Eine Freundschaft für immer / Christopher Atkins; Kirstin Dorn, 2012. - 82 Min. ; 1 DVD
EAN 4260261435300 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2013/1259 - Barcode: 2-1220065-6-00065725-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)