Archer, Jeffrey
Spiel der Zeit Die Clifton-Saga Band 01
Buch

Zwei Familien im Kampf um Liebe, Macht und Freundschaft. England, um 1930: Der junge Harry Clifton wächst bei den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrt-Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Clifton-Saga

Personen: Archer, Jeffrey

Interessenkreis: Familie

Arche

Archer, Jeffrey:
Spiel der Zeit : Die Clifton-Saga Band 01. - München : Heyne, 2015. - 558 S. - (Die Clifton-Saga)
Einheitssacht.: Only Time will tell . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-47134-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0015 - Barcode: 2-1220065-6-00074561-1
Schöne Literatur - Buch