Ahern, Cecelia
Vermiss mein nicht Roman
Buch

Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.Dochals Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur Hier nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst.Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...Cecelia Ahern, geboren 1981, ist in Dublin zu Hause


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ahern, Cecelia

Interessenkreis: Liebe

Ahern

Ahern, Cecelia:
Vermiss mein nicht : Roman / Cecelia Ahern. Aus dem Engl. von Christine Strüh. - Frankfurt am Main : Krüger, 2007. - 425 S.
ISBN 978-3-8105-0143-1 fest geb. : 16,90

Zugangsnummer: 2007/0692 - Barcode: 2-1220065-6-00044984-7
Schöne Literatur - Buch