Albom, Mitch
Wer im Himmel auf dich wartet Roman
Buch

Ein spiritueller Pageturner!

"Ein Buch mit der einzigartigen Kraft von Rührung und Trost zugleich." NEW YORK TIMES

Annie und ihre Jugendliebe Paulo wollen ihre Hochzeitsreise mit einem romantischen Ballonflug krönen. Doch der Ballon stürzt ab...
Annie erwacht im Himmel wieder und sucht nach Paulo, von dem sie nicht weiß, ob er überlebt hat. Nacheinander trifft sie dort auf Menschen, die ihr seltsam bekannt und sogar vertraut vorkommen. Doch erst durch ihre Geschichten erfährt Annie, was für eine wichtige Rolle jeder einzelne von ihnen in ihrem Leben gespielt hat - und wie wenig ihr das bewusst war. Am spannenden Ende - mit einer überraschenden Wendung - realisiert sie deren Wert und auch, wie sehr jedes einzelne menschliche Leben zählt.

Wieder gelingt es dem Autor in seinem unverwechselbaren Stil, seine Leser in eine Welt zu entführen, in der die Grenzen zwischen Himmel und Erde fließend werden und wo in jedem Ende ein Anfang liegt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.08.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Albom

Albom, Mitch:
Wer im Himmel auf dich wartet : Roman / Mitch Albom ; aus dem Amerikanischen von Jochen Winter. - [1. Auflage]. - Berlin : Allegria, 2019. - 238 Seiten ; 20 cm, 342 g
Einheitssacht.: ¬The¬ next person you meet in heaven
ISBN 978-3-7934-2410-9 Festeinband : EUR 16.00

2020/0707 - Schöne Literatur - Buch