Pitamic, Maja
Zeig mir mal, wie das geht! spielen, lernen und fördern mit Methoden der Montessori-Pädagogik
Buch

Auf der Montessori-Methode basierende Fördervorschläge für Eltern von Kindern zwischen 3 und 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Pitamic, Maja

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Interessenkreis: Für Eltern Förderung

Pä 2.73 Pitam

Pitamic, Maja:
Zeig mir mal, wie das geht! : spielen, lernen und fördern mit Methoden der Montessori-Pädagogik / Maja Pitamic. - 1. [Aufl.]. - München : Knaur, 2006. - 165 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. ; 23 cm
ISBN 978-3-426-64300-6 kt. : 16,90

Zugangsnummer: 2006/1095 - Barcode: 2-1220065-6-00043754-7
Anleitung zu Spielerziehung und musischer Erziehung - Buch