Benzing, Anna
Kati & Azuro - Der Geisterreiter
Hörspiel für Kinder (CD)

Riesige Aufregung in Flintrup. Hinter vorgehaltener Hand spricht das ganze Dorf über einen geheimnisvollen Geisterreiter, der bereits mehrfach im nahen Klosterwald gesehen wurde. Alle wissen von der gruseligen Erscheinung außer der alten Liesel, die dort lebt und der niemand die Wahrheit sagen will. Als Kati und Cleo von dem nächtlichen Spuk hören, stürzen sie sich voller Elan in die Detektivarbeit. Aber wie ermittelt man gegen eine Spukgestalt? Geister hinterlassen nun mal keine Spuren. Oder etwa doch? Gut, dass die beiden Azuro haben, denn der weiß, worauf man bei der Geistersuche achten muss...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kati & Azuro Folge 22 22

Personen: Benzing, Anna

Benzing, Anna:
Kati & Azuro - Der Geisterreiter. / Anna Benzing, 2019. - 1 CD ; CD. - (Kati & Azuro Folge 22; 22)
EAN 0190759252123 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0845 - Barcode: 2-1110340-8-00035368-7
Kinder - Hörbuch - Signatur: K CD Benzi - Hörspiel für Kinder (CD)