Alles gebacken! und neue Geschichten vom kleinen Raben Hörspiele mit Musik und Rabensong
Hörspiel (CD, MC)

Kurz vor Weihnachten kommt der kleine Rabe Socke so richtig ins Schwitzen! Er weiß nicht genau, was er sich alles vom Weihnachtsmann wünschen soll, deshalb schreibt er auf seinen Wunschzettel "Ich will ganz viel". Aber leider vergisst er dann, seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann auch abzuschicken. Wird er trotzdem ein Geschenk bekommen? In der nächsten Geschichte naht der Nikolausmorgen. Der kleine Rabe hat aber keine Schuhe, die er vor sein Nest stellen könnte ... In zwei weiteren Geschichten geht's ums Aufräumen und ums Merken. Zusammen mit seinen Freunden Eddi-Bär, dem kleinen Dachs und Stulle, dem Wildschwein, findet er ungewöhnliche Lösungen für alltägliche "Herausforderungen".

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Maske, Ulrich Moost, Nele Arnold, Monty

Leseror. Aufstellung: CDs Blau 0-5 Jahre

Alles gebacken! und neue Geschichten vom kleinen Raben : Hörspiele mit Musik und Rabensong / Nele Moost ... Mit Monty Arnold ... und Ulrich Maske. - Hamburg : Jumbo, 2002. - 1 CD (ca. 32 Min.) : stereo
ISBN 978-3-89592-730-0 CD : EUR 12,80

Zugangsnummer: 2006/0200 - Barcode: 220300097368
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Moost - Hörspiel (CD, MC)