Seibel, Antje
Angriff der Schneemänner Lego City
Hörspiel (CD, MC)

Eine ominöse Raubserie auf dem Weihnachtsmarktvon LEGO City stellt den Reporter Eddie Dix und seinenkleinen Freund Max vor ein neues, spannendesRätsel!Eddie macht eine Reportage vom Weihnachtsmarkt in LEGO City, wogerade das alljährliche Mega-Weihnachtsbaum-Wettbauen stattfindet, alsauf einmal Schreie ertönen. Einer Frau wurde die Handtasche gestohlenund der Dieb konnte im weihnachtlichen Getümmel entkommen. Sofortwird Eddie hellhörig, denn solche Diebstähle hat es in der Vorweihnachtszeitschon häufiger gegeben. Hauptverdächtiger: ein Schneemann! LautAugenzeugenberichten trägt der Täter immer einen weißen Umhang mitschwarzen Knöpfen, einen schwarzen Hut und hat eine auffällige orangeNase im weißen Gesicht. Kommissar Funkel und seine Kollegen tappenim Dunkeln, denn ein Schneemann als Täter ist ihnen noch nie untergekommen.Max und Eddie vermuten, dass mehr hinter der Sache steckt,und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gustavus, Frank Seibel, Antje

Schlagwörter: Kinderkrimi Weihnachten

Seibel, Antje:
Angriff der Schneemänner : Lego City : universum, 2012. - 1 CD. - (Lego City; 8)
EAN 0887254461821 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2020/0090 - Barcode: 220300178180
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Seibe - Hörspiel (CD, MC)