Iburg, Anne
Aroma-Wasser: Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr
Buch

Manchmal fällt es gar nicht so leicht, täglich die empfohlene Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Entweder man trinkt zu wenig oder aber viel zu süße Getränke. Dabei wäre Wasser die gesündeste Lösung. Wenn es nur nicht so langweilig schmecken würde. Kann Wasser gut schmecken und trotzdem gesund und kalorienarm sein? Ja, kann es! Man lässt einfach Früchte, Gemüse oder Kräuter eine Zeit lang in Wasser ziehen. So überträgt sich der Geschmack auf das Wasser. Die Kalorien bleiben weitgehend in der Frucht. Und das Beste daran ist, dass das fruchtige Wasser versorgt den Körper nicht nur ausreichend mit Flüssigkeit, sondern ist auch eine Wohltat für Körper und Geist dank der Wirkweise der unterschiedlichen Zutaten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Iburg, Anne

Schlagwörter: Kochen Gesundheit Rezepte Getränke Gemüse Kräuter Früchte Lifestyle Sommergetränke vitalisierend Gesunde Ernährung Kochen: Gesundheit und Vollwertkost Fruit infused water Essen und Trinken usw. Hobbys und Freizeit Warme Getränke

Interessenkreis: Getränke

Iburg, Anne:
Aroma-Wasser: : Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr / Anne Iburg. - Stuttgart : Frech, 2016. - 48 S. : Abb. ; 22 cm
ISBN 978-3-7724-8019-5 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0303 - Barcode: 220300161502
Getränke, Drinks - Signatur: Pr 1.325 Iburg - Buch