Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni kommt in den Kindergarten Conni macht das Seepferdchen
Hörspiel (CD, MC)

Conni kommt in den Kindergarten: Endlich ist es soweit - Conni darf zum ersten mal in den Kindergarten. Conni ist schon ganz aufgeregt und ein bisschen Angst hat sie auch. Aber die ist bald vergessen, so viel Spaß bringt es, mit den anderen Kindern zu spielen, zu singen und zu essen. - Conni macht das Seepferdchen: Conni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beien so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen.

Conni kommt in den Kindergarten

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia

Leseror. Aufstellung: CDs Blau 0-5 Jahre

Schlagwörter: Antolin Schwimmen Kindergarten Klasse-2 Klasse-1

Boehme, Julia:
Conni kommt in den Kindergarten : Conni macht das Seepferdchen / Julia Boehme
EAN 0602537489510 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2014/0077 - Barcode: 220300167283
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Conni - Hörspiel (CD, MC)