Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Ab in den Zoo
Buch

Kai ist sechs Jahre alt und wünscht sich so sehr ein Haustier. Deshalb nimmt COOLMAN, sein unsichtbarer Freund, ihn mit in den Zoo: Dort findet sich bestimmt ein Tier, das man mitnehmen kann! Doch die Elefanten sind Kai zu groß, die Löwen zu gefährlich und die Flamingos zu rosa. Aber braucht Kai überhaupt ein Haustier, wo er doch COOLMAN hat?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter (blau)

Coolman und ich - Ab in den Zoo / Rüdiger Bertram. Mit Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 64 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Büchersterne , 1.Klasse)
ISBN 978-3-7891-2376-4 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0576 - Barcode: 220300126501
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 4 und 6 Jahren) - Signatur: Coolm - Buch