Chesne, Corinne
Der Igel
Buch

Was raschelt da im Gebüsch? Der Igel ist eines unserer beliebtesten Wildtiere: sympathisch anzusehen und sehr nützlich als Schädlingsvertilger im Garten. Doch sein Leben spielt sich weitgehend im Verborgenen ab. Dieses Buch lüftet das Geheimnis: Sie erfahren alles über sein Aussehen, seinen Lebensraum, seine Ernährung, sein Verhalten, seine Vermehrung, seine Feinde und seinen Schutz. Die zahlreichen Bilder illustrieren das Igel-Leben und machen das Buch zu einem Vergnügen für Jung und Alt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chesne, Corinne

Schlagwörter: Winter Nacht Igel nachtaktiv Stacheln Nachttier

Interessenkreis: Lebensraum / Wiese und Garten

Chesne, Corinne:
¬Der¬ Igel / Corinne Chesne. - 1. Aufl. - [s.l.] : Bassermann, 2014. - 80 S. : mit Farbfotos ; 23 x 21,4 x 0,8 cm
ISBN 978-3-8094-3310-1 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0395 - Barcode: 220300124583
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Chesn - Buch