Gerwens, Katharina
🗡️ Der letzte Schrei ein Krimi aus dem Bayerischen Wald
Buch

Zwölf Jahre lang hat so gut wie niemand sie gesehen und so gut wie keiner hatte überhaupt von ihr gewusst. Die wenigen, die mit ihr zu tun hatten, vermieden es konsequent, über sie zu sprechen. Aber nun, da Roswitha Hirschfeld verschwunden ist, ist die Frau des Schrotthändlers das Thema in Viechtach. Wurde sie, die noch nie das Haus verlassen hat, entführt? Kriminalhauptkommissarin Franziska Hausmann übernimmt den Fall. Das Rennen gegen die Zeit beginnt, und Franziska begreift bald: Es geht nicht nur um ein Leben, es geht um das


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bayerischer-Wald-Krimis 4

Personen: Gerwens, Katharina

Schlagwörter: Mord Spannung Entführung Bayern Geheimnis Passau Rita Falk Franziska Hausmann Jörg Steinleitner Nicola Förg

Interessenkreis: Krimi

Gerwens, Katharina:
Der letzte Schrei : ein Krimi aus dem Bayerischen Wald / Katharina Gerwens. - Orig.-Ausg. - München [u.a.] : Piper, 2018. - 368 S. ; 19 cm. - (Bayerischer-Wald-Krimis; 4) (Piper Taschenbuch ; 31120)
ISBN 978-3-492-31120-5 kt. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2018/0407 - Barcode: 220300151756
Schöne Literatur - Signatur: Gerwe - Buch