Hausmann, Sabine
Der Prinz ist mir egal, ich nehme das Einhorn DIY, Zeichnen, Nähen, Backen, Modellieren, Häkeln, Basteln, Handlettering
Buch

Ein Leben ohne Einhörner? Für einen echten Fan undenkbar. Einhörner machen den Alltag definitiv bunter und magischer - da lässt man den Prinzen gerne mal sitzen!
Dieses Fanbuch ist mit seinen vielen DIY-Ideen zu den Themen Basteln, Häkeln, Nähen, Backen und Handlettering ein Muss für alle, die das Fabelwesen lieben. Mit zahlreichen witzigen Sprüchen rund ums Einhorn setzt du in jeder Lebenslage das passende Statement - sei es auf deiner Tasse, deinem Jutebeutel oder am Fenster. Außerdem enthalten: Printables von deinem Lieblingstier als Download, alles, was du über Einhörner wissen musst (oder eben auch nicht) und ein ultimativer Test, der dir sagt, wie viel Einhorn in dir steckt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Entdecke die Fanimals

Personen: Hausmann, Sabine

Schlagwörter: Kochen Nähen Basteln Häkeln

Interessenkreis: Basteln

Hausmann, Sabine:
¬Der¬ Prinz ist mir egal, ich nehme das Einhorn : DIY, Zeichnen, Nähen, Backen, Modellieren, Häkeln, Basteln, Handlettering / Texte: Sabine Hausmann. - 1. Auflage. - Stuttgart : Frechverlag GmbH, 2018. - 78 S. ; 25 cm. - (Entdecke die Fanimals)
ISBN 978-3-7724-7867-3 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0318 - Barcode: 220300155402
Handarbeiten - Signatur: Pr 1.22 Hausm - Buch