Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! - Party des Grauens
Buch

Kim, Marie und Franzi stecken mitten in den Vorbereitungen für die große Halloweenparty des Jugendzentrums, doch plötzlich passieren seltsame Dinge: Alle Wünsche, die die drei aussprechen, gehen auf einmal in Erfüllung! Leichtfertig dahingesagte Dinge haben plötzlich ungeahnte gefährliche Folgen ... Lastet ein Fluch auf den drei Detektivinnen? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 32

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Vogel, Maja von:
Die drei !!! - Party des Grauens / Maja von Vogel. - Stuttgart : Kosmos, 2011. - 127 S. - (Die drei !!!; 32)
ISBN 978-3-440-12651-6 fest geb. : ca. Eur 8,20

Zugangsnummer: 2011/0880 - Barcode: 220300109047
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Buch