Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! - Total verknallt!
Buch

Kim, Franziska und Marie sind Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Bald ist Valentinstag, und die drei !!! sind voll und ganz mit der Liebe beschäftigt. Doch dieses Mal ist alles anders: Warum ist Holger Marie plötzlich so fremd? Für wen sind die Rosen, die Benni zum Valentinstag bestellt? Und warum will Michi den Valentinstag nicht mit Kim verbringen? Zu allem Überfluss macht Kim noch eine weitere schreckliche Entdeckung. Ein neuer Fall für die drei !!! Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer Freundschaft bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich Die drei !!! der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
Cover mit Wackelbild

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 16

Personen: Vogel, Maja von Wich, Henriette

Schlagwörter: Antolin Clique Klasse-5 Aufklärung Kriminologie Weibliche Jugend

Vogel, Maja von:
¬Die drei !!! - Total verknallt! / Maja von Vogel & Henriette Wich. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 139 S. ; 20 cm. - (Die drei !!!; 16)
ISBN 978-3-440-11797-2 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2009/0687 - Barcode: 220300088045
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Buch