Knister
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty
Buch

Als Mama sie nicht den Monsterfilm sehen lässt, hat Lilli eine monstermäßig-gute Idee! Schnell hext sie sich mit ihrem Zauberbuch ein richtig-echtes Monster her. Oje! Sie konnte ja nicht ahnen, dass ihr kleiner Monsterfreund gleich seine ganze Verwandtschaft zu ihr ins Kinderzimmer einladen würde ... An diese Monsterparty wird sich auch die Nachbarin Frau Schnattermann noch lange erinnern!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Knister Rieger, Birgit

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Knister:
Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty / Knister. Mit farb. Bilder von Birgit Rieger. - Würzburg : Arena, 2014. - 56 S. . zahlr. Ill. (farb.). - (Der Bücherbär: Hexe Lilli für Erstleser)
ISBN 978-3-401-70551-4 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2014/0583 - Barcode: 220300126570
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 4 und 6 Jahren) - Signatur: Knist - Buch