Städing, Sabine
Hexenfest und Waldgeflüster Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

tronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Petronella Apfelmus (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Hexe Klasse 4

Städing, Sabine:
Hexenfest und Waldgeflüster / Sabine Städing. Mit Ill. von SaBine Büchner. - Orig.-Ausg., 1. [Aufl.]. - Köln : Boje, 2019. - 206 S. : Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Petronella Apfelmus; 7)
ISBN 978-3-414-82546-9 fest geb. : EUR 13,00

2019/0509 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Städi - Buch