Nesbo, Jo
Kakerlaken Kriminalroman
Buch

Fortsetzung von "Der Fledermausmann", Bd. 1 In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief ein in die Unterwelt einer Stadt, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er mehr über den Ermordeten heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist. Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø! Portrait Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Die Hollywood-Verfilmung seines Romans Schneemann wird von Martin Scorsese produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Hole (10 Medien)

Schlagwörter: Mord Ermittlungen Norwegen Kriminalroman Botschafter Bangkok

Interessenkreis: Krimi

Nesbo, Jo:
Kakerlaken : Kriminalroman / Jo Nesbø ; aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob. - 13. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2016. - 410 Seiten. - (Harry Hole; 2)
Einheitssacht.: Kakerlakkene
ISBN 978-3-548-28049-3 : EUR 12

2019/0465 - Schöne Literatur - Signatur: Nesbo - Buch