Rasheed, Leila
Schatten über Somerton Court Roman
Buch

Der zweite Teil der großen SOMERTON-COURT-SAGAEngland 1913Auf Somerton Court nimmt das Schicksal seinen unheilvollen Lauf - und auchder Erste Weltkrieg wirft seine dunkle Schatten vorausIn London ist die Ballsaison in vollem Gange und noch nie hat sich Rose so fehl am Platz gefühlt. Als sie die Bekanntschaft des jungen Duke von Darbyshire macht, ahnt sie gleich, dass es nicht gut wäre, einem Mann mit solch einer dunklen Reputation ihr Herz zu schenken. Aber womöglich ist es dafür schon zu spät .Ravis Abreise nach Indien lässt Lady Ada am Boden zerstört zurück. Zwar bedeutet die Ehe mit Lord Fintan ihre Chance, in Oxford studieren und zugleich ihre Familie vor dem Ruin retten zu können, aber ist sie bereit, dafür ihre Liebe zu verraten?In einer Welt, die droht, auseinanderzubrechen und in der nichts mehr so ist, wie es auf den ersten Blick scheint, müssen alle Bewohner von Somerton Court darum kämpfen, ihren Weg zu gehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Somerton Court Saga 2

Personen: Rasheed, Leila

Schlagwörter: Liebe England Schicksal Kriegsmahlzeit 1. Weltkrieg Erste Liebe

Interessenkreis: Historisches

Rasheed, Leila:
Schatten über Somerton Court : Roman / Leila Rasheed. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verl., 2014. - 412 S. ; 19 cm. - (Somerton Court Saga; 2). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-596-03077-4 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0716 - Barcode: 220300145410
Schöne Literatur - Signatur: Rashe - Buch