Schmidt, Petra
Sorry für das Drama. Ich bin halt ein Lama
Buch

Vorhang auf für das Lama, die neue Drama-Queen am Trendtier-Himmel!
Schlagen auch bei dir zwei Herzen in der Brust? Auf der einen Seite bist du wahnsinnig feinfühlig, aber andererseits auch gerne mal übertrieben emotional? Dann trägst du definitiv das Lama-Gen in dir.
Mit diesem Fanbuch, das viele tolle DIY-Ideen zu den Themen Basteln, Häkeln, Backen und Handlettering enthält, outest du dich, Teil dieser Gattung zu sein. Obendrein setzt du mit den zahlreichen witzigen Sprüchen rund ums Lama in besonderen Lebenslagen garantiert für jeden ersichtlich das passende Statement. Außerdem enthalten: Printables von deinem Lieblingstier als Download, alles, was du über Lamas wissen musst und ein ultimativer Test, der dir sagt, wie viel Lama in dir steckt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Entdecke die Fanimals (3 Medien)

Schlagwörter: Basteln Backen Häkeln

Interessenkreis: Handarbeiten

Schmidt, Petra:
Sorry für das Drama. Ich bin halt ein Lama / Illustration: Schmidt, Petra. - 1. Auflage. - [s.l.] : FRECH, 2018. - 78 S. - (Entdecke die Fanimals)
ISBN 978-3-7724-7869-7 : EUR 8,99

2019/0317 - Handarbeiten - Signatur: SB Schmi - Buch