Burger, Wolfgang
🗡️ Wen der Tod betrügt ein Fall für Alexander Gerlach
Buch

Juliana von Lembke, erfolgreiche Managerin und gefürchtete Spezialistin für die Sanierung bankrotter Firmen, wird tot aus dem Neckar gezogen. Anfangs deutet alles auf Selbstmord hin. Doch dann taucht eine Obdachlose auf, die bezeugt, dass Juliana von einer Brücke in den Fluss gestoßen wurde. Kripochef Alexander Gerlach hat zunächst den Ehemann in Verdacht oder einen ihrer vielen verflossenen Liebhaber. Da Juliana sich bei den Sanierungsaktionen aber viele Feinde gemacht hat, ermittelt er bald auch in dieser Richtung. Dann findet einer von Julianas früheren Liebhaber den Tod, ein Mitarbeiter wird in die Luft gesprengt, und der Ehemann ist plötzlich spurlos verschwunden. Gerlach steht vor seinem vielleicht undurchsichtigsten Fall ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Alexander-Gerlach 15

Personen: Burger, Wolfgang

Schlagwörter: Mord Eifersucht Heidelberg Habgier

Interessenkreis: Krimi

Burger, Wolfgang:
Wen der Tod betrügt : ein Fall für Alexander Gerlach / Wolfgang Burger. - München : Piper, 2018. - 400 S. ; 21 cm. - (Alexander-Gerlach; 15)
ISBN 978-3-492-06032-5 Broschur : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2018/0467 - Barcode: 220300152371
Schöne Literatur - Signatur: Burge - Buch