Mommsen, Janne
Zwischen den Bäumen das Meer Roman
Buch

Auf einem gefrorenen See in Ostholstein zieht Annkathrin auf Schlittschuhen ihre Kreise, als ihr ein Mann auffällt, der sich offenbar im eisigen Wasser das Leben nehmen will. Beim Versuch, ihn zu retten, stürzt sie schwer. Der Mann rettet nun sie. Wie immer hat ihm das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ein paar Monate später treffen sie sich wieder und erleben zusammen einen wunderschönen Sommer. Doch Toms Schwermut ist nicht so einfach mal aus der Welt zu schaffen, und auch über Annkathrins Leben liegt ein dunkler Schatten. Kann es eine Zukunft für sie beide geben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mommsen, Janne

Schlagwörter: Liebe Depression Ostsee

Interessenkreis: Moderne Unterhaltung

Mommsen, Janne:
Zwischen den Bäumen das Meer : Roman / Janne Mommsen. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017 ; 19 cm
ISBN 978-3-499-27132-8 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0549 - Barcode: 220300157727
Schöne Literatur - Signatur: Momms - Buch