Durrant, Sabine
Ich bin unschuldig
Hörbuch (CD, MC)

>>Letzte Woche habe ich eine tote Frau gefunden. Vor einer Stunde wurde ich wegen Mordes verhaftet. Wem kann ich trauen? Wem kann ich glauben? Wie kann ich ihnen beweisen, dass ich unschuldig bin?<< Von einem Tag auf den anderen wird Gaby Mortimers Leben zum Albtraum. Beim Joggen entdeckt sie einen hellen Fleck zwischen den Bäumen die blasse Haut einer ermordeten jungen Frau. Doch das ist erst der Anfang. Gaby ruft die Polizei, versucht, alles richtig zu machen, aber plötzlich wird sie verdächtigt. Niemand will ihr mehr glauben, dass sie die Tote nicht kannte, sie nie zuvor gesehen hat. Immer mehr Indizien sprechen gegen sie, die Beweise werden erdrückend. Gaby steht mit dem Rücken zur Wand, ganz allein. Und sie spürt, dass ihr Mann mehr weiß, als er zu erkennen gibt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Durrant, Sabine

Interessenkreis: Thriller

Durrant, Sabine:
Ich bin unschuldig / Sabine Durrant. Gelesen von Julia Nachtmann. - München : Osterwoldaudio, 2013. - 6 CD + 6 CDs
ISBN 978-3-86952-177-0

Zugangsnummer: 2016/0079 - Barcode: 215600100191
Schöne Literatur - Signatur: Durra - Hörbuch (CD, MC)