Bartos- Hoeppner, Barbara
Schnüpperle auf Reisen
Hörspiel (CD, MC)

Endlich Ferien! Schnüpperle fliegt mit seinen Eltern und Annerose in den Urlaub nach Kalermiki. Viel Spaß macht aber auch die Schiffsreise nach Helgoland. Und hier wie dort bringt Schnüpperle wieder einmal vieles durcheinander. Und er macht sich auch so seine Gedanken, wie er die Erde retten kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schnüpperle

Personen: Bartos- Hoeppner, Barbara

Bartos- Hoeppner, Barbara:
Schnüpperle auf Reisen / Barbara Bartos- Höppner. - gekürzte Lesung mit Musik. - Köln : Random House Audio, 2008. - 1 CD, 74 min. - (Schnüpperle)
ISBN 978-3-86604-916-1 7,95

Zugangsnummer: 2014/0024 - Barcode: 215600091550
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Barto - Hörspiel (CD, MC)