Cole, Steve
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Astrosaurier: Die Rache der Raptoren
Buch

Volle Schubkraft voraus! Die fleischfressende Raptoren haben zwei der größten Dinoathleten aus dem Jurassic Quadranten entführt. Und das ausgerechnet zum Start der großen Olympischen Dinosaurierspiele! Captain Teggs und seine neue Crew müssen die Sportler unbedingt retten. Aber schnell wird den Astrosauriern klar: Die Raptoren verbergen ein größeres Geheimnis, als es zunächst den Anschein hatte Kann Teggs das Rätsel lösen, bevor es zu spät ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Cole, Steve

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Cole, Steve:
Astrosaurier: Die Rache der Raptoren / Steve Cole. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2015. - 118 S. Ill. - (Astrosaurier ; 1)
ISBN 978-3-401-60088-8

Zugangsnummer: 2017/0574 - Barcode: 214300277967
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Cole - Buch