Bentley, Sue
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf magischen Pfoten Band 4 Der Star der Show
Buch

Tessa ist wahnsinnig aufgeregt - sie hat eine Rolle in einem Film bekommen! Voller Vorfreude kommt sie ans Filmset und lernt dort schnell zwei Mädchen, die ebenfalls im Film mitspielen, kennen. Tessa ist froh, nicht ganz allein unter Erwachsenen zu sein - doch Fay und Kelly schneiden Tessa und haben nichts als fiese Sprüche für sie übrig. Traurig zieht Tessa sich zurück. Doch als plötzlich der kleine magische Hund Sturm auftaucht, hat die einsame Zeit am Filmset für sie ein Ende: Gemeinsam mit dem tapsigen Hundewelpen stolpert Tessa geradewegs in ein spannendes Abenteuer ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Auf magischen Pfoten 4

Personen: Bentley, Sue

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Tiere Kinder Magie

Interessenkreis: Tiere Kinder Magie

Bentley, Sue:
Auf magischen Pfoten Band 4 : Der Star der Show / Sue Bentley. Mit Ill. von Angela Swan. Aus dem Engl. von Meret Farin. - München : ars edition, 2016. - 118 S. : Ill. - (Auf magischen Pfoten; 4)
Einheitssacht.: Magic puppy. Star of the show
ISBN 978-3-8458-1311-0 ; 3-8458-1311-3*

Zugangsnummer: 2016/1657 - Barcode: 214300272511
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bentl - Buch