Arold, Marliese
Auf Trainersuche
Hörbuch (CD, MC)

Toor! Für Florian gibt es nichts Schöneres als Fußball An Florians neuem Wohnort gibt es nur eine Fußballmannschaft: "Die Fantastischen Elf". Die spielen zwar toll, aber sie sind nur zehn und haben keinen Trainer. Da kommen Florian und sein Vater, der den Trainerschein hat, doch genau richtig! Der erste Band der Leseratten-Fußballserie auf CD - gelesen von Till Demtröder.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Arold, Marliese Demtröder, Till

Schlagwörter: Kinder Fußball

Interessenkreis: Kinder Fußball

Arold, Marliese:
Auf Trainersuche / Till Demtröder liest Marliese Arold. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 1 CD. - (Die fantastischen Elf ; 1). - Lesung ab 6 Jahren
ISBN 978-3-7891-0121-2

Zugangsnummer: 2016/0738 - Barcode: 214300316413
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arold - Hörbuch (CD, MC)