Vogel, Maja von
Die drei !!! Das Geheimnis der alten Villa
Tonie-Hörfigur

Verlagsinformation: Zufällig stoßen die drei !!! in Maries Zimmer auf eine alte, handgezeichnete Karte. Doch leider halten sie nur eine Hälfte davon in den Handen. Die drei Freundinnen konnen mit den ratselhaften Zeichnungen und Notizen nichts anfangen, wittern aber sofort einen neuen Fall. Aber sie sind offensichtlich nicht die Einzigen, die das Geheimnis luften wollen. Wenn sie doch nur auch den zweiten Teil der Karte finden wurden. Ob Kim, Franzi und Marie auch dieses Mal die Nase vorn haben?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Vogel, Maja von Diekow, Mia

Interessenkreis: Tonie

Vogel, Maja von:
Die drei !!! : Das Geheimnis der alten Villa / erzählt von Maja von Vogel. Sprecher: Mia Diekow [und andere]. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2019. - 1 Tonie-Hörf igur (68 min) ; 9 cm + 1 Booklet. - (Tonie)
EAN 4251192104120

Zugangsnummer: 2023/0830 - Barcode: 214300514246
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Tonie-Hörfigur