Bright, Rachel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gecko und das Glück des Gebens
Bilderbuch

Auf einer Tropeninsel erfreut Gecko Goldi seine Artgenossen mit Tanz und Gesang. Er will ein Star werden. Diese sind genervt, so dass Goldie zu einer Schlucht wandert, um dort seiner Leidenschaft zu frönen. Doch was sind das für schreckliche Töne, die er als Antwort auf seinen Gesang bekommt? Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bright, Rachel Field, Jim Jüngert, Pia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Miteinander leben

Interessenkreis: Kinder

Bright, Rachel:
Gecko und das Glück des Gebens / Rachel Bright. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2023. - 32 ungezählte Seiten : farbig ; 31 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ gecko and the echo
ISBN 978-3-7348-2076-2 Festeinband : EUR 15.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0934 - Barcode: 214300515359
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch